Meine Welt ist bunt und meine Färbeküche ist ein Ort des Farbenzaubers. Es ist unglaublich, welche Farbenvielfalt sich aus nur 3 Grundfarben zaubern lässt. Unterwegs ist mein ständiger Begleiter die Kamera, um Farbstimmungen aus der Natur aufzunehmen und dann in handgefärbtes Garn umzusetzen.

Schon von Jugend an bin ich vom textilen Gestalten fasziniert; Stricken, Filzen und Weben gehören zu meinem Leben und mit handgefärbter Wolle lassen sich einzigartige und individuelle Ideen umsetzen.

Beim Färbeprozess selbst achte ich auf umweltschonende Verträglichkeit. Das ist mir wichtig, denn ich möchte die Welt nicht nur bunter machen, sondern auch meinen Beitrag zum Erhalt der Umwelt leisten. Ich freue mich auf meine Marktteilnahme und spannende kreative Begegnungen in Wien.

 

Kontakt:

Studio-Caora

87600 Kaufbeuren – DEUTSCHLAND

www.studio-caora.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.