1x   Anfänger Handspindelkurs

 

 

Du würdest gerne das spinnen lernen?

Oder auch einfach nur wissen was dahintersteckt? Oder es einfach mal ausprobieren, dich anstecken lassen? Dann bist du hier richtig aufgehoben.

 

Wir erlernen an der Handspindel den Spinnprozess und die Handhabe von den Fasern, über den Faden, bis hin zum verzwirnten Garn.

 

Zum Schluss sprechen wir noch über die Behandlungen, die es noch braucht, dass das Garn zur Weiterverarbeitung verwendet werden kann!

 

Es sind hier keinerlei Kenntnisse notwendig, auch keinerlei Materialien die du mitbringen musst.
Wenn du allerdings eine Spindel schon besitz und diese zwischen 35-70g wiegt, kannst du sie gerne mitbringen!

 

 

                   Anfänger ->  keinerlei Vorkenntnisse nötig     
                   Dauer 2 1/2 h     

                   Termin: Samstag, 28.10.2017 15:30 - 18:00 Uhr   

                   

inkl. Wolle, Leihgerät (Spindel) für die Kursdauer

   

Teilnehmerzahl max. 6 Personen

 

Preis: 55,- EUR

 

Buchungsmöglichkeit: hier bestellen

 

 

 

Übersichtskarte