Baby Alpakawolle

...ist ab sofort nicht mehr teuer!

Das im Sommer 2012 gegründete Projekt „fairalpaka“ hat einen Weg gefunden, die Alpakawolle in hochwertiger Qualität, aber dennoch zu sehr günstigen Preisen zu vertreiben. Das Prinzip ist einfach: Die Alpakawolle wird ausschließlich in 200g und 300g Einheiten angeboten, sodass es möglich ist größere Mengen direkt in Peru einzukaufen. Wir verzichten bei dem Vertrieb gänzlich auf Zwischenhändler um die Alpakawolle in Deutschland erschwinglich zu machen, während sich unsere Erzeuger in Peru über faire Preise freuen dürfen.

 
 

¡Hola! ich bin Carla

Mit Herz und Seele Peruanerin, was dieses tolle Projekt überhaupt erst ermöglichte. Zuständig für unsere spanisch sprechenden Kunden, für Marketing und Grafikdesign.
„Ich bin besonders stolz diese einmalige Wolle und ein Stück meiner Heimat in Deutschland zu repräsentieren.“

Moin, ich bin Sven

Als Ideengeber und Projektmanager mit jahrelangen Erfahrungen im IT-Bereich ist Sven für die Prozesse und Qualität unserer Produkte verantwortlich.