Flotte Nadel – Flotte Farben

Das trifft es am besten, was ich möchte: handgefärbte qualitativ hochwertige Wolle herstellen, mit so wenig künstlichen Zusätzen wie möglich.

Aus diesem Grund färbe ich fast ausschließlich auf Wolle von Atelier Zitron oder Seehawer & Siebert.
Besonders gerne färbe ich Seide mit allen möglichen Beimischungen: Yak, Ramie, Alpaka oder Merino.

Auch reine Merino färbe ich und Sockenwolle wird auch in verschiedenen Mischungen dabei sein.

Ich färbe auch individuelle Kundenwünsche. Bestellungen nehme ich gerne entgegen!

Außerdem gibt es bei mir Verlaufswolle vom „Maschenwerk“ aus Wien zu kaufen.
Besonders dabei sind die Farbkompositionen und das alles mit 100% Merino.

Nadeln und Zubehör von Knitpro und Addi wird auch zu finden sein!

Kontakt:

Flotte Nadel - Flotte Farben
3452 Trasdorf

www.flottenadel.at

Sponsoren

KATIA stellt für die Goodie-Bags unter anderem Hefte mit Strickanleitungen, sowie weitere tolle Dinge zur Verfügung und sorgt somit dafür das die Goodie-Packs (nur mit Double-Day-Ticket erhältlich) im Wert auf 50,- steigen

KATIA

Karten, Taschen, Buttons und noch vielen mehr mit tollen Sprüchen...

Da ist für jeden etwas dabei...

Natürlich auch in den Goodie-Packs enthalten...

Strickimicki

BestCoffeeClub versorgt unsere "Mens-Lounge" damit auch die Herren der Schöpfung einen Platz finden um gleichgesinnte zu treffen...

BestCoffeeClub

Sulky befüllt unsere Goodie-Packs mit
SULKY@ Cotton 12 Multicolor
und die Garnrollen werden auch im
Workshop verwendung finden.

Sulky

Übersichtskarte