Wer steckt hinter der „Stoffdealerei“?

Mein Name ist Phuong My (ausgesprochen ähnlich wie „Fomi“) und ich bin die Stoffdealerin.

Seit 2012 habe ich einen kleinen Online-Shop eröffnet, wo ich viele schöne Stoffe, Zierbänder und anderes Nähzubehör verkaufe.
Aber am meisten Spaß macht es mir, mit meinen Stoffen für bunte Stoffpartys zu euch nach Hause zu kommen. Wenn ich auch mal zu euch kommen soll, so sagt mir Bescheid und ich bringe euch meine schönen Stoffe vorbei.

Bisher kannte man mich unter Butzi Design, weil ich eigentlich mit dem Verkauf von schönen genähten Dingen angefangen hatte.
Aber die letzten 3,5 Jahre wurden die Stoffpartys immer mehr, dass ich seit Jahresanfang ganz offiziell die Stoffdealerin geworden bin und auch eine neue Website samt neuem Shop habe.
Ihr findet mich nun unter Stoffdealerei.

Natürlich bin ich auch bei Facebook zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr Fan meiner Seite dort werdet.

Schaut auch in meine Stoffparty-Gruppe. Dort stehen meine Termine und auch die neuesten Stoff-News.

Und wer einfach so mal in mein Nähzimmer und Stofflager reinschnuppern möchte, kann es nach Voranmeldung sehr gerne tun. Ihr seid jederzeit willkommen!

Liebe Grüße von eurer Stoffdealerin

Übersichtskarte